Der Weiße Turm präsentierte:

Die Pforten von Yrsheim I

Der Weg nach Rhianshall

Con Facts:

Con Art: Abenteuercon + Kampagnenauftakt

Kampagne: Die Pforten von Yrsheim

Termin: 08. bis 11. Juni 2023

Location: Pfadfinder Centrum Callenberg

Beitrag Kampf-NSC: 35€

Beitrag SC: 130€

„Rhianshall…

… Heimstatt der Erstgeträumten, der großen und goldenen Intaro Rhiannon. Wie viele sah ich aufbrechen, wie viele hörte ich sagen, sie würden den Weg kennen. Doch…“

Anmeldung & weitere Informationen ab:
11. Dezember 2022, 18 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Anmeldung Online!

Rhianshall…

… Heimstatt der Erstgeträumten, der großen und goldenen Intaro Rhiannon. Wie viele sah ich aufbrechen, wie viele hörte ich sagen, sie würden den Weg kennen. Doch seit dem Tode der Intaro blieb der Weg in ihre Hallen verborgen. Fast schien es, als hätte Athyria selbst in Trauer einen Schleier über das Heim der ersten Tochter gelegt. 

Doch dies ist die Zeit der Besungenen… eine Zeit der Ankunft und Wunder, der Heldentaten und Mythen. So höret, Brüder und Schwestern von meinen Träumen! 

Ich sah die Pforten Rhianshalls! ich sah den goldenen Glanz eines neuen Morgens über Athyrias Bergen und den Weg zum Quell allen Seins… doch ich sah auch einen Sturm am Horizont! Ich sah Schnee und Kälte und Donner und Blitz und… und ich sah eine weiße Kriegerin mit Haaren aus purem Gold und einem Antlitz so kalt wie die See im timurischen Meer! Der Weg nach Rhianshall ist kein Geheimnis mehr, doch wir sind auch nicht länger die Einzigen, die danach suchen! Greift eure Klingen, sprecht eure Gebete an die Götter und Ewigen. Für das Erbe meiner Mutter und die Welt, in der wir leben… fahrt noch einmal mit mir zur See! Fahrt mit mir… nach Rhianshall!

Aus der Rede der ungestümen Sylavenn – Tochter der Rhiannon und Herrin des letzten Schwertes an die Krieger ihres Ordens

Die Weiße Turm Orga

Anne
Christian
Jörg
Joschi
Kathrin
Fabian
Stefan
Chris
Anna
Stefan